Krzysztof Renke LL.M.

Rechtsanwalt
gesellschaftsrechtliche Betreuung / Baurecht / Schiffbau

Katarzyna Renke

Rechtsanwältin
Verwaltungsrecht / Rechtsdienst für Einrichtungen des öffentlichen Sektors

Er erwarb den Titel Master of Laws (LL.M.) auf dem Gebiet des Internationalen Handelsrechts, auch schloss er ein Aufbaustudium in Übersetzungswissenschaften ab.

Er ist Spezialist für die gesellschaftsrechtliche Betreuung von Unternehmern und für Beratung im Bereich der Bau- und Schiffbauinvestitionen.

Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der täglichen Arbeit mit Geschäftskunden, mit besonderem Schwerpunkt auf ausländischen Unternehmen, die eine präzise Auswahl und Umsetzung beim Mandanten der auf dessen Bedürfnisse zugeschnittenen rechtlichen Lösungen ermöglicht. Er beteiligte sich auch an der Durchführung von Großbudget-Investitionen und -Unternehmungen.